PRODUKTE

Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set BC
Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set BC
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertiger Fabriklieferant 500 Farben Hochwertiges Gel-Nagellack-Nagellack-Set CP
Versandfertiger Fabriklieferant 500 Farben Hochwertiges Gel-Nagellack-Nagellack-Set CP
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Fluoreszenz Farbe Über 6000 Farben Kostenlose Probe UV Led Großhandel Nagelgelpoliermittel EC
Versandfertig Fabrik Fluoreszenz Farbe Über 6000 Farben Kostenlose Probe UV Led Großhandel Nagelgelpoliermittel EC
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Salon liefert Farbe Nagelgelpoliermittel Hochwertiges UV-Gel-Nagellack-Set EP
Versandfertig Fabrik Salon liefert Farbe Nagelgelpoliermittel Hochwertiges UV-Gel-Nagellack-Set EP
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Salon liefert Farbe Nagelgelpoliermittel Hochwertiges UV-Gel-Nagellack-Set SE
Versandfertig Fabrik Salon liefert Farbe Nagelgelpoliermittel Hochwertiges UV-Gel-Nagellack-Set SE
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Farbe kostenlose Probe Nagelgelpoliermittel Designer Nägel PY
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Farbe kostenlose Probe Nagelgelpoliermittel Designer Nägel PY
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Glitter Farbe Professionelle Nagel UV Gel Polnisch Set RB
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Glitter Farbe Professionelle Nagel UV Gel Polnisch Set RB
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set SG
Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set SG
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertiger Fabriklieferant 500 Farben Hochwertiges Gel-Polnisch-Nagellack-Set WC
Versandfertiger Fabriklieferant 500 Farben Hochwertiges Gel-Polnisch-Nagellack-Set WC
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Fluoreszenz Farbe Über 6000 Farben Kostenlose Probe UV Led Großhandel Nagelgelpoliermittel SF
Versandfertig Fabrik Fluoreszenz Farbe Über 6000 Farben Kostenlose Probe UV Led Großhandel Nagelgelpoliermittel SF
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Glitter Farbe Professionelle Nagel UV Gelpoliermittel Set WO
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Glitter Farbe Professionelle Nagel UV Gelpoliermittel Set WO
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Farbe kostenlose Probe Nagelgelpoliermittel Designer Nägel WH
Versandfertig Fabrik Großhandel Sommer Farbe kostenlose Probe Nagelgelpoliermittel Designer Nägel WH
Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS

Ready To Ship Factory Salon Supplies Color Nail Gel Polish High Quality Uv Gel Nail Polish Set EP
Ready To Ship Factory Salon Supplies Color Nail Gel Polish High Quality Uv Gel Nail Polish Set EP
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat. Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too. If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Factory Fluorescence Color Over 6000 colors Free Sample  Uv Led Wholesale Nail Gel Polish EC
Ready To Ship Factory Fluorescence Color Over 6000 colors Free Sample Uv Led Wholesale Nail Gel Polish EC
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat. Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too. If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Factory Wholesale Supplier Summer Glitter Color Free Sample Nail Gel Polish Set BC
Ready To Ship Factory Wholesale Supplier Summer Glitter Color Free Sample Nail Gel Polish Set BC
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat. Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too. If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Factory Supplier 500 Colors High Quality Gel Polish Nail Polish Set CP
Ready To Ship Factory Supplier 500 Colors High Quality Gel Polish Nail Polish Set CP
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat. Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too. If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Factory Wholesale Summer Glitter Color Professional Nail Uv Gel Polish Set WO
Ready To Ship Factory Wholesale Summer Glitter Color Professional Nail Uv Gel Polish Set WO
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat.Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too.If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Hot Sale Factory Nail Paint Starry Shiny Colorful For Nails Uv Gel Nail Polish Set DP
Ready To Ship Hot Sale Factory Nail Paint Starry Shiny Colorful For Nails Uv Gel Nail Polish Set DP
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat. Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too. If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Color Gel Application
Color Gel Application
Application step:1.Shape the nail,gently file the surface of the nail,use a nail brush to sweep away the dust. Clean the nail with an alcoholic cloth.2.Apply base coat . Cured by UV lamp 30-60s.3.Apply the color gel on the surface of the nails and cured.4.If necessary, you can apply second layer.5.Draw patterns you like.6.Apply the top and cured by lamp.Feature: Have fun with DIY. Can be matched with different accessories, will show different effects.
Ready To Ship Factory Wholesale Summer Glitter Color Professional Nail Uv Gel Polish Set PK
Ready To Ship Factory Wholesale Summer Glitter Color Professional Nail Uv Gel Polish Set PK
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat.Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too.If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Ready To Ship Factory Salon Supplies Color Nail Gel Polish High Quality Uv Gel Nail Polish Set HX
Ready To Ship Factory Salon Supplies Color Nail Gel Polish High Quality Uv Gel Nail Polish Set HX
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat.Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too.If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Latest New Hot Sale Nail Salon Supplies Design Popular 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transfer Foil
Latest New Hot Sale Nail Salon Supplies Design Popular 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transfer Foil
We have thousands of styles about the transfer foil can be chosen. And has two packages. One is in box, size of each foil is 100*4cm. It includes 10 styles in it. Another is in opp bag. Size of each foil is 20*4cm. Also includes 10 styles in it.
Ready To Ship Silver Gold Nail Salon Supplies UV Gel Nail Polish Set Metal Spider Color Gel
Ready To Ship Silver Gold Nail Salon Supplies UV Gel Nail Polish Set Metal Spider Color Gel
We have 6 colors of spider color gel. Black, white, gold, silver, rose gold, champagne gold. With this gel, paint lines on the surface of your nails will be very easy. We also accept customize logo. If you want to change the package, we can also design for you.
Ready To Ship Factory Fluorescence Color Over 6000 colors Free Sample  Uv Led Wholesale Nail Gel Polish SF
Ready To Ship Factory Fluorescence Color Over 6000 colors Free Sample Uv Led Wholesale Nail Gel Polish SF
It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat.Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too.If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry