Farbgel

Feine Textur, starke Beweglichkeit, leicht zu verschmieren, hoher Verlauf, leicht zu bürsten. Es kann zufällig DIY sein, kann zu verschiedenen Arten von Schönheitsnägeln passen. Es kann verwendet werden, um zu malen, die Kante des Nagels einzuhaken oder etwas zu zeichnen, das Ihnen gefällt. Alle können Ihnen helfen, ein Highlight auf Ihren Nägeln zu machen. Wir haben reines Farbgel und Diamant-Farbgel. Es gibt Grundfarben und Sonderfarben. Viele Farben, viele Kombinationen. Willkommen, kontaktieren Sie uns für Neongelpolitur.

Versandfertig Silber Gold Nagelstudio liefert UV-Gel-Nagellack-Set Metallspinne Farbgel
Versandfertig Silber Gold Nagelstudio liefert UV-Gel-Nagellack-Set Metallspinne Farbgel
Wir haben 6 Farben Spinnenfarbgel. Schwarz, Weiß, Gold, Silber, Roségold, Champagnergold. Mit diesem Gel werden Farblinien auf der Oberfläche Ihrer Nägel sehr einfach.Wir akzeptieren auch ein individuelles Logo. Wenn Sie das Paket ändern möchten, können wir auch für Sie entwerfen.
Auftragen von Farbgelen
Auftragen von Farbgelen
Bewerbungsschritt:1. Formen Sie den Nagel, feilen Sie vorsichtig die Oberfläche des Nagels, verwenden Sie eine Nagelbürste, um den Staub zu entfernen. Reinigen Sie den Nagel mit einem alkoholhaltigen Tuch.2. Basislack auftragen. Ausgehärtet durch UV-Lampe 30-60s.3. Tragen Sie das Farbgel auf die Oberfläche der Nägel auf und härten Sie es aus.4. Bei Bedarf können Sie eine zweite Schicht auftragen.5. Zeichnen Sie Muster, die Sie mögen.6. Tragen Sie die Oberseite auf und härten Sie sie mit einer Lampe aus.Feature: Viel Spaß beim Selbermachen. Kann mit verschiedenen Accessoires kombiniert werden, zeigt unterschiedliche Effekte.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Color Gel

Fine texture, strong mobility, easy to smear, high leveling, easy to brush. It can be DIY at random, can match different style of beauty nail. It can be used to paint, or hook the edge of the nail, or draw something you like. All can help you make a highlight on your nails. We have pure color gel and diamond color gel. There are basic colors and special colors. Lots of colors, lots of combinations. Welcome contact us for neon gel polish.

Color Gel Application
Color Gel Application
Application step:1.Shape the nail,gently file the surface of the nail,use a nail brush to sweep away the dust. Clean the nail with an alcoholic cloth.2.Apply base coat . Cured by UV lamp 30-60s.3.Apply the color gel on the surface of the nails and cured.4.If necessary, you can apply second layer.5.Draw patterns you like.6.Apply the top and cured by lamp.Feature: Have fun with DIY. Can be matched with different accessories, will show different effects.
Ready To Ship Silver Gold Nail Salon Supplies UV Gel Nail Polish Set Metal Spider Color Gel
Ready To Ship Silver Gold Nail Salon Supplies UV Gel Nail Polish Set Metal Spider Color Gel
We have 6 colors of spider color gel. Black, white, gold, silver, rose gold, champagne gold. With this gel, paint lines on the surface of your nails will be very easy. We also accept customize logo. If you want to change the package, we can also design for you.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry