Nail-Art-Zubehör

Unser Geschäft verfügt über eine große Auswahl an Nailart-Zubehör, wie z. B. Nailart-Aufkleber, Nagelstudio-Zubehör usw. Wir haben Tausende von Transferfolien, Nageldiamanten, Nägel zum Aufdrücken, Nagelabziehbilder, Glitzer, Perlen, Stahlkugeln. Wir haben jede Woche neue Produkte. Es stehen verschiedene Verpackungsgrößen und -materialien zur Auswahl. Wir können auch OEM akzeptieren&ODM.Wir haben eine große Auswahl an Aufklebern, die dünner und passender sind. Es gibt auch viele Weihnachts-, Halloween-Feiertagsstile, Leuchtstile, Sternenmonde, 5D-Prägestile, Blumen und Tiere, einfache Gold- und Silberserien. Bezüglich der Transferfolien haben wir 2 verschiedene Pakete. Bei einer Kartonverpackung beträgt die Größe jeder Folie 100 x 4 cm. Wenn es sich um ein Opp-Beutelpaket handelt, beträgt die Größe der Folie 20 * 4 cm. Beide haben 10 Stile in einem Paket. Und für Press-On-Nägel haben wir jetzt 200 Styles. Jeder hat 24 Stück in einer Geschenkbox. Also anziehen'Keine Sorge, da'Es ist immer die beste Größe für alle. 


Fabrik Hersteller 24 Stück Pink Nude Orange Nagelmaterial für Nägel Sarg T-Typ künstliche falsche Nagelspitzen Drücken Sie auf Nägel
Fabrik Hersteller 24 Stück Pink Nude Orange Nagelmaterial für Nägel Sarg T-Typ künstliche falsche Nagelspitzen Drücken Sie auf Nägel
Unser Press on Nails hat insgesamt 6 Farben. Die Form ist eine T-Form mit voller Abdeckung. Jede Box enthält 24 Nagelspitzen. Ein Karton enthält 408 Kartons. Das Gewicht beträgt 9,5 kg. Die Kartongröße beträgt 52 x 38 x 34 cm.Es ist sehr weich und hinterlässt nach dem Falten keine Spuren.
Spätester neuer heißer Verkaufs-Nagel-Salon-Versorgungsmaterial-Entwurf populäre 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transferfolie
Spätester neuer heißer Verkaufs-Nagel-Salon-Versorgungsmaterial-Entwurf populäre 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transferfolie
Wir haben Tausende von Stilen über die Transferfolie ausgewählt werden können. Und hat zwei Pakete. Eine ist in einer Schachtel, die Größe jeder Folie beträgt 100 x 4 cm. Es enthält 10 Stile darin. Ein anderer ist in der Opp-Tasche. Die Größe jeder Folie beträgt 20 * 4 cm. Enthält auch 10 Stile darin.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Nail Art Accessories

Our store has a wide range of nail arts accessories, such as, nail art stickers, nail salon supplies, etc. We have thousands styles of transfer foil, nail diamond, press on nails, nail decals, glitter, pearl, steel ball. We have new products every week. There are various sizes and materials of packaging to choose from. We can also accept OEM&ODM.We have a wide range of decals, which are thinner and more fitting. There are also a lot of Christmas, Halloween holiday style, luminous style, starmoons, 5D embossed style, flowers and animals, simple gold and silver series.About the transfer foils, we have 2 different packages. If for box package, size of each foil is 100*4cm. If for opp bag package, size of foil is 20*4cm. Both of them have 10 styles in one package. And for press on nails, we have now 200 styles. Each has 24pcs in one gift box. So don't worry, there's always the best size for everyone. 


Latest New Hot Sale Nail Salon Supplies Design Popular 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transfer Foil
Latest New Hot Sale Nail Salon Supplies Design Popular 10pcs/box 100*4cm 20*4cm Transfer Foil
We have thousands of styles about the transfer foil can be chosen. And has two packages. One is in box, size of each foil is 100*4cm. It includes 10 styles in it. Another is in opp bag. Size of each foil is 20*4cm. Also includes 10 styles in it.
Factory Manufacturer 24 Pcs Pink Nude Orange Nail Material For Nails Coffin T-type Artificial False Nail Tips Press On Nails
Factory Manufacturer 24 Pcs Pink Nude Orange Nail Material For Nails Coffin T-type Artificial False Nail Tips Press On Nails
Our press on nails has 6 colors at all. The shape is full cover T-shape. Each box has 24pcs of nailtips. One carton includes 408boxes. The weight is 9.5KGS. The size of carton is 52*38*34cm.It is very soft and has no trace after folding.
Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry