Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set SG

Versandfertig Fabrik Großhandel Lieferant Sommer Glitter Farbe Gratis Probe Nagelgelpoliermittel Set SG

Es sollte durch die UV/LED-Lampe getrocknet und ausgehärtet werden. Immer 5 Farben im Set, Sie können auch individuell auswählen, was Sie bevorzugen. Unser CCN-Gellack ist wässriger, glatter und sieht auch ohne Auftragen des Top Coats heller aus.

Die Außengröße der Flasche beträgt 12 ml, das Innenvolumen 8 ml. Wenn Sie eine leere Flasche wünschen, können wir dies auch anbieten.

Wenn Sie Ihre eigene Marke machen möchten, können wir für Sie entwerfen. Wir akzeptieren OEM&ODM.

Senden Sie Ihre Anfrage
Über Yuying
Seit 1999 sind wir in der Nagelindustrie auf dem chinesischen Markt tätig und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Nagelprodukten spezialisiert. Mit jahrelanger Akkumulation haben wir 2014 Shanghai Yuying Cosmetics Co., Ltd. in Shanghai gegründet, das sich mit der professionellen OEM / ODM-Produktion von Nagelgel beschäftigt. Unsere Hauptprodukte sind Gelpolitur, Farbgel, One-Step-Gel, Funktionsgel, Nagelwerkzeuge, Nagelsticker, Transferfolie, UV-Lampe und andere professionelle Produkte. Unser Unternehmen verfügt über staubfreie Produktionsanlagen und ein perfektes Managementsystem, das sich strikt an die internationalen Produktionsstandards für Kosmetika hält. Und durch die GPMC-Zertifizierung nach dem ISO22716-Kosmetikproduktionsstandard für 7 Jahre in Folge. Unsere professionelle Nailart-Marke CCN wurde 2002 geboren, früh in der Nagelindustrie, die gerade erst begonnen hat, sie ist bereits in Tausende von Nagelstudios eingetreten und hat ihr Wachstum nach fast 20 Jahren Niederschlag in einer neuen Ära des heutigen Marktes miterlebt. Gemeinsam mit Moli, dem berühmten Maniküristen der neuen Generation, gestaltet CCN den neuen Gel-Stil neu. Es kombiniert schönes Aussehen und hohe Qualität mit innovativen Fähigkeiten und präsentiert eine neue CCN-Nagelmarke! Unsere Markenpositionierung ist niedlich und süß. Mit unserer eigenen Kosmetikfabrik, kombiniert mit Moli, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung verfügt und ein scharfes Gespür für Modefarben hat. Aus technischer Sicht, um das Produkt zu gestalten, um modischen Mädchen kreativen Spaß und ein abwechslungsreiches Nagelfarbenerlebnis zu bringen. Geben Sie uns Ihre Idee und wir setzen sie um!
Produkteinführung

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.

PRODUKT DISPLAY.PRODUKT DISPLAY.Versandfertig

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.

PRODUKT DISPLAY.PRODUKT DISPLAY.Versandfertig


FAQ
1
F: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A: Sie können unseren Shop auf Alibaba durchsuchen und uns entsprechend der Ware kontaktieren. Die Website ist www.yyccn.en.alibaba.com
2
F: Was ist Ihr MOQ? Kann ich eine kostenlose Probe bekommen? Könnten Sie Design für mich machen?
A: Für unseren regulären CCN-Gellack gibt es kein MOQ. Jeder gewünschte Betrag ist in Ordnung. Für die Anpassung beträgt das MOQ 120 Stück für eine Farbe. Für Probe können Sie frei aber ohne Fracht erhalten. Wir können Design für Sie tun. Flasche oder Farbe, beides ist in Ordnung.
3
F: Wie sieht es mit der Vorlaufzeit und der Lieferzeit aus?
A: Für Musterbestellungen werden 1-3 Tage benötigt; Für allgemeine Großaufträge (weniger als 20.000 Flaschen Gelpolitur) werden 15-25 Tage benötigt. Für kleine Mengen empfehlen wir den Versand per Express FedEx, DHL, TNT usw., was für UV-Gel-Produkte schnell und sicher ist.
Vorteile
1.2. Staubfreie Produktionsanlagen und perfektes Managementsystem.
2.1. 20 Jahre Erfahrung in Gelpolitur.
3.5. Akzeptieren Sie OEM&ODM.
Unternehmensvorstellung
Gegründet im Jahr um , sind wir Shanghai Yuying Cosmetics Co., Ltd. ein Einzelunternehmen (Einzelperson) mit Sitz als Hersteller und Lieferant von und vielem mehr. Alle unsere angebotenen Produkte werden sorgfältig unter der Leitung von Exzellenz-Controllern unter Verwendung bester Rohstoffe und innovativer Technologie unter Einhaltung von Qualitätsnormen hergestellt. Darüber hinaus werden diese Produkte vor dem endgültigen Versand streng auf zahlreiche Qualitätsparameter geprüft. Unser Design und unsere Entwicklung konzentrieren sich auch darauf, regelmäßig neue Produkte auf den Markt zu bringen und mit der Technologie der Artikel Schritt zu halten, um sicherzustellen, dass wir mit der neuesten Entwicklung in Bezug auf die Technologie auf dem neuesten Stand bleiben. Unsere Garantie ist unser Versprechen, den Kunden jederzeit das Beste zu bieten, und wir bemühen uns daher, die längsten Garantien der Branche zu geben, um sicherzustellen, dass sich die Kunden in dem von ihnen gekauften Produkt wohl und sicher fühlen, da wir davon überzeugt sind, dass wir über das Fachwissen verfügen, um einiges zu geben der besten Produkte für unsere Kunden zu einem wettbewerbsfähigen Preis.
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Polski
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Ready To Ship Factory Wholesale Supplier Summer Glitter Color Free Sample Nail Gel Polish Set SG

Ready To Ship Factory Wholesale Supplier Summer Glitter Color Free Sample Nail Gel Polish Set SG

It should be dried and cured by the UV/LED lamp. Always 5 colors a set, you can also pick individually you prefer. Our CCN gel polish is more watery, smoother and looks brighter even without applying the top coat.

Outer size of bottle is 12ml, inner volumn is 8ml. If you want empty bottle, we can offer too.

If you want to do your own brand, we can design for you. We accept OEM&ODM.

Send your inquiry
About Yuying
Since 1999, we have been engaged in nail industry in the Chinese market, specializing in developing and manufacturing nail products. With years of accumulation, we established Shanghai Yuying Cosmetics Co., Ltd. in Shanghai in 2014, engaged in professional OEM/ODM production of nail gel. Our main products are gel polish, color gel, one-step gel, functional gel, nail tools, nail sticker, transfer foil, UV lamp and other professional products. Our company has dust-free production facilities and perfect management system, strictly abide the international production standards of cosmetics. And through the GPMC, ISO22716 cosmetics production standard certification for 7 consecutive years. Our professional nail art brand CCN, was born in 2002, early in the nail industry just started, it has already entered thousands of nail salons, witnessed the growth of them, after nearly 20 years of precipitation, in a new era of nowadays market, CCN joint with new generation manicurist celebrity Moli , reshape the new style of gel. It combine beautiful appearance and high quality with innovative skills, presenting a new CCN nail brand! Our brand positioning is cute and sweet. With our own cosmetics factory, combined with Moli, who has more than 10 years of experience and has keen perception of fashion color. From the technical point of view to design the product, to bring fashionable girls creative fun and varied nail color experience. Give us your idea and we’ll make it to reality!
Product Introduction

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.

PRODUCT DISPLAY.PRODUCT DISPLAY.Ready To Ship .Factory Wholesale .Supplier Summer .Glitter Color Free .Sample Nail Gel .Polish Set.GEL .POLISH.


FAQ
1
Q: How can I make an order?
A: You can browse our store on Alibaba and contact us according to the goods. The website is www.yyccn.en.alibaba.com
2
Q: What is your MOQ? Can I get a free sample? Could you do design for me?
A: For our regular CCN gel polish, there is no MOQ. Any amount you want is okay. For customization, MOQ is 120pcs for one color. For sample, you can get free but without freight. We can do design for you. Bottle or color, either is okay.
3
Q: How about the lead time and shipping time?
A: For sample order, 1-3 days needed; for general large order (less than 20,000 bottles of gel polish), 15-25 days needed. For small quantity, we recommend to ship by express FedEx, DHL, TNT, etc., which is fast and safe for UV gel products.
Advantages
1.2. Dust-free production facilities and perfect management system.
2.1. 20 years experience in gel polish.
3.5. Accept OEM&ODM.
Company Introduction
Established in the year at , we Shanghai Yuying Cosmetics Co., Ltd. are a Sole Proprietorship (Individual) based company, involved as the manufacturer and supplier of and many more. All our offered products are thoroughly manufactured under the direction of excellence controllers using best raw material and innovative technology in adherence to quality norms. In addition, these products are strictly examined on numerous quality parameters before final dispatch. Our design and development is also focused on releasing new products on a regular basis and keeping up with the technology of the items to ensure that we remain on the edge with the latest development in terms of technology. Our warranty is our promise of the best offered to the customers at all times and therefore strive to give the longest industry warranties to ensure the customers feel and confident in the product they purchase, as it is our belief that we have the expertise to give some of the best products to our customers at a competitive price.
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English
Tiếng Việt
Polski
ภาษาไทย
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English

Send your inquiry